Meine Heldin des Monats Oktober

Steffi

Ja, ich habe gleitende Arbeitszeiten und ja, damit kann ich länger schlafen als viele andere. Trotzdem bin ich häufig irgendwie noch etwas verschlafen und zerknittert, wenn ich im Geschäft ankomme.

Wisst ihr, was dann das Beste überhaupt ist? Wenn dir jemand ein strahlendes Lächeln zuwirft und die Arme ausbreitet, um dir eine fette Willkommens-Umarmung zu geben. Besser kann man nicht in den Tag starten. Deshalb ist Steffi für mich meine Heldin des Monats Oktober.

So sieht das in etwa aus:

Brauchst du noch mehr Umarmungen? Dann klick auf den folgenden Link oder komm vorbei – Steffi umarmt euch gerne. :-)

thenicestplaceontheinter.net

(mit Firefox geht es evtl. nicht)

0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Willst du an der Diskussion teilnehmen?
Schreibe deine Meinung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *